Sex auf dem Schornstein

Quelle: E&M Vogelpaparazzi

Die nächste Generation

Die erste Sichtung auf dem Schornstein der Barleber Schule war dieses Jahr am 11. März. Wer hat einen noch früheren Nachweis ?
Hoffen wir das die Akrobatik auch wieder zum Erfolg führt. Letztes Jahr war ein schlechtes Storchenjahr und die Statistik könnte wieder einmal eine steigende Tendenz erfahren…

 

One comment

  1. Ingrid Ankenbrand

    Hallo Henry, auch bei uns in Nidderau sind die Störche schon fleißig bei der neuen Familienplanung.
    Ich habe das Gefühl, daß bei uns dieses Jahr weniger Störche brüten. Woran das allerdings liegen könnte ist mir nicht klar. Bei uns auf dem Schornstein der Gesammtschule brüten auch die Störche immer. Das wird von der Schule auch per Kammera dokumentiert.

    Gruß Ingrid.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>